two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3434

Ausgewählter Beitrag

Brüste wegmachen? DUUUUU?

Ich halte mich gerne bedeckt, aber manchmal kommt es doch zur Sprache. Und wenn Kollegen / Bekannte dann erfahren, dass ich die Mastek will, heißt es "DU? Echt? Wieso, brauchst Du doch nicht!"


Kann nicht zählen, wie oft ich das in letzter Zeit gehört habe. Und es tut weh. 

Ich habe 85 c gehabt, als ich das letzte Mal einen BH trug. Kann sein, dass seit ich abgenommen habe (ging ja mit dem Outing Hand in Hand) das etwas weniger wurde. Trotzdem ändert das nichts daran, dass beim Schwimmen da oben etwas baumelt, das da nicht hingehört und mich als w identifiziert. Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich auch im Hochsommer einen fetten Binder tragen muss, damit ich nicht als Mann mit Brüsten unter dem Hemd rumlaufe. 

Außenstehenden ist nicht bewusst, dass auch Dinge ein Leid verursachen können, die man im Alltag nicht sieht. Klar, sie sehen mich nur auf Arbeit, maximal im Sommer mit Shirt. 

Sie sehen mich nicht auf der Toilette. Im Schwimmbad. Beim Duschen. Abends im Bett. Beim Sex. In der Umkleide. Beim Training mit entweder Busen oder aber abgebunden und massiv eingeschränkt. Alles Situationen, die ich inzwischen entweder vermeide oder aber irgendwie mit geschlossenen Augen hinter mich bringe und versuche nicht dran zu denken, was ich sehe und fühle. 

Dass mein Arzt jetzt erstmal keine OPs macht und ich warten muss, macht die Situation nicht gerade besser. Manchmal möchte ich mich hinsetzen und heulen ... 

2heartedman 17.02.2017, 14.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Wasn das für eine bescheuerte Aussage "brauchst du doch nicht"? Ok, viele Männer mögen weibliche Brüste, aber doch nicht an sich selbst? Denken die Leute eigentlich mal nach, die so einen Unfug von sich geben? Naja, sie bräuchten wohl auch keine Hirnplantation...

vom 20.02.2017, 18.25
Antwort von 2heartedman:

Jau, wenn man die Hintergründe kennt, wirkt die Aussage bescheuert. 

Ich bemühe mich aber, das mal als Kompliment zu sehen. Ich mein, C-Körbchen hin oder her scheinen die Leute nicht zu sehen, dass ich abbinde. Es wirkt scheinbar sehr natürlich und sehr unauffällig. Sie glauben mir nicht, dass ich so viel Oberweite habe, dass eine OP nötig ist. Das hat was von "wo willst Du denn Abnehmen"? 

Und ´ne OP ist ja doch viel Risiko, das man möglicherweise nicht auf sich nimmt, wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt. Die halten mich scheinbar für so flach, dass eine OP mehr Schaden als Nutzen machen würde ... 

Auch, wenn ich in dem Moment ähnlich denke wie Du es hier tippst, bemühe ich mich, deren Sichtweise zu sehen. Und die ist vermutlich eher das, was ich hier getippt habe ... 

oooooooommmmmmmmmm :-)
1. von Dominik

Ich kann das grade so gut nachvollziehen, das ist leider unsichtbar, welchen Leidensdruck solche Anhaengsel verursachen, und wenn man sich als Aussenstehender in seiner Haut voellig wohl fuehlt, kann man nicht nachvollziehen, wie es sich anfuehlt, wenn das nicht der Fall ist.

Ich hoffe einfach, dass dein Operateur wieder anfaengt, zu operieren, und Du nicht mehr allzu lange auf die Befreiung warten musst.

vom 17.02.2017, 20.35
Antwort von 2heartedman:

Danke für die lieben Wünsche *freu* ...
Hoffen wir ... 
Bin ja momentan nicht der einzige, der das Problem bei diesem Arzt hat ... 
das wird schon ...