two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

Freitag Nachmittag. Ich war heute Vormittag auf Arbeit recht fleißig. Dann in der Stadt ein paar Erledigungen und bei der Frauenärztin ein paar Unterlagen abgeholt, die ich beim Ultraschall in der Uniklinik vorlegen möchte. Und jetzt sitze ich daheim. Endlich Wochenende!


Ich fühle mich seit Wochen das erste Mal irgendwie entspannt. Kann nicht sagen, woran es liegt. Ich tippe darauf, dass ich den großen Schritt gewagt habe, meinen Arbeitgeber über mein Ausscheiden zu informieren. Und weil Testo nun endlich greifbar ist und nun langsam alles in den Fluss kommt. Seit diesem Tag habe ich zwar noch immer Chaos im Kopf und HalliGalli im Alltag, aber die Nerven liegen nicht mehr ganz so blank. 

Was am Wochenende ansteht? Heute Abend eine deftige Brotzeit, ich war in unserem Lieblingsladen und habe tolle Aufstriche und frisches Brot geholt, dazu jede Menge Grünzeug. Und wir fangen an, die Serie "Firefly" zu gucken. Die wollte ich schon immer mal sehen! 

Morgen werde ich die ersten Schritte in Richtung Bewerbung machen. Überlegen, wie ich vorgehe und wie ich die Schreiben formuliere. Mehr dazu in einem eigenen Beitrag, das ist ein kompliziertes Thema für sich. Aber weil ich noch einige Monate Zeit dafür habe, kann ich da ganz entspannt schon mal loslegen, ohne Druck und Stress. 

Wir wollen auch die Serie "Extant" weiter ansehen (der Einstieg war klasse, genau richtig für einen entspannten Feierabend) und passend zum 21. Oktober den zweiten Teil von "Zurück in die Zukunft". Außerdem gibt es eine neue Folge Dr Who und Ponys. Die Dungeons in Diablo III warten darauf, dass ich mit meinem Nekromanten die Skelettkrieger niedermähe, und ein paar neue Mangas warten auf mein entspannendes Patchouli-Schaumbad.

Die Sonne scheint, es wäre also ratsam, dass mein Mann und ich zwischen viereckigen Augen und glühenden Computermäusen auch mal ein wenig spazierengehen. 

Und essen? Er will Spaghetti mit veganer Käsesauce machen, wir haben Kartoffeln für selbstgemachte Pommes hier, und ich wollte ein neues Rezept für eine Art "Eiersalat" ausprobieren. 

Aaaaah, SO liebe ich mein Wochenende! 

2heartedman 23.10.2015, 17.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden