two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Statistik
Einträge ges.: 995
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 251
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1177

Ausgewählter Beitrag

Wenn Traumzutaten ein Verfallsdatum haben

Manchmal kommen meine Träume vor wie ein Reste-Eintopf.

Man weiß nicht so recht, was man kochen soll. Hier liegt noch ´ne Karotte rum. Mit zwei Kartoffeln kann man auch nix mehr anfangen. Eine halbe Zwiebel, was macht die denn hier, die muss auch noch weg. Ui, irgendwo im Kühlschrank war noch eine Stange Sellerie. Paprika, hm, passt nicht so recht, egal, muss auch weg. Ein paar Gewürze dazu, nen Liter Brühe draufkippen, wird schon nach irgendwas schmecken. Hauptsache nix wegwerfen!

Und so macht mein Hirn das mit scheinbar unverarbeiteten Resteindrücken. Das ergibt dann so richtig bescheuerte Träume, die trotzdem irgendwie lecker und witzig sind. Man darf bloß nicht nach dem Sinn fragen. Ist halt Eintopf und muss endlich weg ;-)


2heartedman 20.01.2018, 14.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden