two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Statistik
Einträge ges.: 1130
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 258
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1447

Ausgewählter Beitrag

Wenig los im Blog

Eigentlich möchte ich hier gerne schreiben. Merke aber, dass es etwas gibt, das mich die letzte Zeit davon abhält ...

Ich habe einfach zu lange nicht geschrieben. Es ist zuviel passiert. Ich mache mir Notizen, was ich bloggen möchte. Aber ich bin auch jemand, der gedanklich zum Verarbeiten für sich selbst Dinge im Kopf formuliert. Und oft bin ich mir sicher "das habe ich doch schon längst getippt", kann den Beitrag aber nicht finden, habe also wohl nur für mich selbst im Kopf formuliert. 

Außerdem liegen manche Dinge dann schon mehrere Wochen zurück, sind zwar nicht verblasst aber weniger wichtig für mich als das, was gerade aktuell geschieht. Aber dennoch wichtig genug, dass ich es im Blog festhalten möchte. Und andere Dinge wären einfach gewesen in kleine Happen zu zerteilen und liegen jetzt als so großes Ganzes vor mir, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. 

Allen voran bei den großen Themen: Öffentlichkeitsarbeit. Fing klein an, wurde mehr. Fraß Zeit, deretwegen ich nicht zum Bloggen kam. Wurde mehr, konnte noch weniger bloggen, wurde immer größer. Inzwischen bin ich ziemlich aktiv. Aber während ich noch nicht einmal wirklich dazu kam, über die Workshops in Schulen zu schreiben, war ich inzwischen schon in einer Talkrunde, werde demnächst bei einem Vortrag auf der Bühne stehen, werde ich inzwischen nicht selten auf der Straße angesprochen von Teilnehmern verschiedener Veranstaltungen. Herrjeh, die Zeit rennt, und ich komme kaum hinterher!

2heartedman 10.11.2018, 17.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden