two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Was für eine Woche

Alles, was ich jetzt schreibe, ergab sich seit letzter Woche. Es ist grade etwas viel für mich. Und ich weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Zuviel Positives und Negatives und Überraschendes und Unerwartes zugleich. Manches davon existenziell.

Ich bin offiziell und legal ein Mann. Ohne Wenn und Aber.
YEAAAAAH (Partylaune, Erleichterung, unbändige Freude) 

Meine OP-Indikation ist da. Antrag Kostenübernahme läuft. 
(Anspannung, Nervosität)

Ein Bewerbungsgespräch. Eines von diesen Fake-Dingern. 
(Frust, Genervtsein, Leck-Ar***-Stimmung)

Gespräch lief wider Erwarten gut. Habe (vermutlich) Job ab September. 
(Skepsis. Vorsicht. Ernüchterung. Verhaltende Freude. Erleichterung)

Ein geliebter Mensch (DER geliebte Mensch) liegt im Sterben. 
Vielleicht Wochen, maximal Monate. Werde viel organisieren müssen.
(Überforderung. Trauer. Angst)

Arbeitszeugnis wurde abgelehnt. 
(Wut)

Zeugnis dann aber vermutlich doch genehmigt. 
(Schadenfreude *schäm*)

Zwei wichtige Treffen heute (vorab viel Aufwand, Emotion, Druck).
Beide einfach von Gegenseite abgesagt. Much ado about nothing.
(Ärger. Erleichterung)

Andere Unterlagen (Krankenkasse, Sparkasse, andere Arbeiteber) super. 
Kein Geld, kein Aufwand. Total easy. Mustergültig perfekt. Glückskind.
(Freude. Motivation. Tatkraft)

Könnte möglicherweise in wenigen Wochen bereits Adnek OP haben. 
Müsste dafür aber Testo absetzen.
(Freude. Angst. Wut. Ärger)

Mehrere Freunde aktuell im Krankenhaus oder frisch heim. 
Vieles lief gut. Anderes lief sehr unschön. 
(Mitfreude. Mitleid. Ermutigt. Verunsichert)

Mein Therapeut hat Urlaub bis Mitte September ... 
Komme ja eigentlich echt gut ohne aus. Aber eeeeeeinmal .... 
(Murphy´s Law)

Heute Abend: 
Colazeug
Eis aus dem Becher
Spaghetti nach Art des Hauses
mindestens zig Folgen Warehouse 13

Morgen: 
in der Fitnessbude den Körper auspowern.
Danach weiter im Alltag. Muss ja irgenwie weitergehen ...

Vorteil:
ich habe grade zuviel Stress, als dass ich mir Gedanken über so etwas Banales wie Gefühle machen könnte. Irgendwie praktisch. 

Erfahrung des Tages: 
Hey, ich dachte, mit Testo kann man nicht heulen. Geht aber doch ... 

2heartedman 09.08.2016, 18.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Hi, auf diesem Weg erstmal ein ganz ganz großen Glückwunsch für die erfolgreiche Vornamens- und Personenstandsänderung. Ein erhabenes und unbeschreibliches Gefühl. Ich hoffe Du kannst es trotz den "schlechten" Neuigkeiten und negativen Erlebnissen halbwegs geniessen. Das Leben könnte doch einfach nur mal einfach sein. Fühl Dich in Gedanken einfach mal ganz arg gedrückt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Ereignisse. Lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Ellen

vom 10.08.2016, 10.01
Antwort von 2heartedman:

Ich freue mich über viele kleine Schritte. Gestern zB kam die Karte der Sparkasse, ein tolles Gefühl ... 

Danke für die lieben Wünsche ... 
es wird weitergehen, niemand hätte etwas davon, wenn ich jetzt schlappmache auf den letzten Metern ;-)