two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie - Verschiedene Themen

Momentan finden die Sitzungen mit einigem Abstand statt. Ist okay, mir geht es momentan ja auch gut, und ich bin dankbar, dass ich trotzdem weiter zu ihm kommen darf.

Da der letzte Termin schon rund drei Wochen her war, habe ich in manchen Punkten Resumé gezogen bzw zusammengefasst. Obwohl ich durch bin mit Namensänderung, Mastek, Epithese ist momentan trotzdem noch einiges los rund um das Thema Transition. Und privat geht es auch ganz schön rund momentan. 

Eine Stunde vergeht sehr schnell, ich brauche immer etwas, bis ich zum Kern komme (weil es mir schwerfällt, über unangenehme Dinge zu reden, schweife ich gerne mal ab vorher LOL). Daher ist es momentan mit mehr Abstand zwischen den Terminen nicht so sinnvoll, wenn ich für mich wichtige Themen anschneide. Aber da so viel los ist tut es mir selbst gut, mir rückblickend Gedanken zu machen über das, was sich ereignet hat, wie es mir damit geht, was mich momentan bewegt.

2heartedman 14.03.2018, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden