two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Statistik
Einträge ges.: 887
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 231
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 985

Ausgewählter Beitrag

Therapie - so ganz allgemein

Die letzten beiden Male auf Therapie habe ich recht allgemein geredet.

Klingt banal. Tat aber unglaublich gut! Es ist irgendwie immer das gleiche, was mich beschäftigt, und es wird einfach alles zuviel im Alltag. Klar habe ich Freunde, mit denen ich darüber reden kann, aber irgendwann will ich diese nicht zum xten Male mit den immer gleichen Themen nerven. Außerdem will ich mit meinen Freunden eine angenehme Zeit verbringen und nicht ständig die Leier abziehen von "zuviel Stress" oder "keinen Bock mehr auf beschissenes Passing" oder "steht grad alles Kopf". 

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man eine gezielte Zeit in der Woche hat, die man speziell dafür reservieren kann, entweder mal auszukotzen, oder auch zu resümieren, zusammenzufassen. Sich nicht fragen zu müssen, wie der Gegenüber darüber denkt oder dass man ihn nerven könnte. Ja, vielleicht nerve ich ihn, aber dann kann er das gut verstecken, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist sehr professionell ;-) 

Ein konkretes Thema habe ich derzeit also quasi nicht. Sondern eher so das allgemeine "mir ist alles zuviel". Und irgendwie dreht sich immer wieder alles um die Mastek. Vor allem ist das ein Thema, das doch sehr, sehr intim ist und das ich nicht in dieser Intensität mit anderen Leuten teilen möchte. Und meine derzeitige Überforderung will ich auch nicht jedem unter die Nase reiben. Und überhaupt :-)

Doch, bin sehr dankbar für die Termine momentan. Ist immer eine Erleichterung ...

2heartedman 14.05.2017, 21.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden