two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Therapie 51 - Familienkram

Oi, ganz vergessen, die letzte Therapierunde zu erwähnen. Soll hiermit nachgeholt werden. 

Mir lagen einfach einige Gedanken auf dem Herzen. Vorangebracht hat es mich nicht, aber tat gut, dies und jenes zu erzählen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich es an dem Tag gepackt hätte, tiefer zu gehen, war noch recht platt vom Vortag, körperlich und geistig.

In der letzten Stunde hatte ich ein Thema angeschnitten, das mich sehr belastet hatte. Die Lösung hat sich wie von selbst ergeben, auf sehr unschöne Weise, nämlich durch ein Telefonat kurz nach der Sitzung. Ich habe etwas erfahren, das mich einerseits schockierte, andererseits aber befreite (kurz: es ist nicht leicht, Menschen aus dem Leben auszuschließen. Aber manche schießen sich einfach selbst ins Aus, egal wie viele Chancen man ihnen immer wieder gibt). Das hatte ich noch erzählt und ein paar Gedanken dazu geteilt. 

Und ein paar Gedanken zur Wanderung vom Vortag und was für mich damit einherging. Einiges an Familienkram ...

2heartedman 18.10.2016, 20.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden