two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Therapie 41 - Erhellende Antwort

Gestern hatte ich ziemlich fiese Laune, total platt, und heute zwar besser aber auch sehr schwankend. Bin gespannt auf das Gespräch mit dem Endo am Montag. Das gab ich heute auch in der Therapie zu verstehen, wie beim Blitzlicht quasi (wenn in einer Gruppenarbeit zu Beginn alle ihre Befindlichkeit äußern): "hey, ich bin heute komisch drauf, nicht wundern wenn ich dann doch mal ungewöhnlich reagiere".


Habe erzählt, dass ich das erste Gutachten bekommen habe. Und daraus entwickelte sich dann ein Gespräch, das sehr interessant war. Vor allem, weil er mal wieder eine Frage stellte, über die ich schon lange alleine grüble und die im Dialog durch meine spontane Antwort dann mich selbst überraschte ... 

hab also wieder was zum Grübeln. Mal sehen, wie mich das demnächst wieder weiter bringt, ich bleibe auf jeden Fall am Thema dran :-) 

2heartedman 16.06.2016, 14.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden