two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Statistik
Einträge ges.: 1208
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1944

Ausgewählter Beitrag

Testo Dosierung

Habe überlegt, ob ich diesen Beitrag öffentlich poste.

Nicht weil ich nicht über meine Hormone und Dosierung sprechen möchte. Wäre okay, ist menschlich und sicher auch für andere interessant. 
 
Aber: ich habe festgestellt, dass viele weniger auf ihren Körper achten sondern lieber auf das, was andere erzählen oder schreiben. Im Internet macht man sich schnell kirre, ob oder wie man auf ein Medikament reagiert, und gerade wer schnell Fortschritte erleben möchte, fühlt sich schnell mal unterdosiert. 

Außerdem bin ich Laie, kein Mediziner. Ich schreibe, wie ich mich fühle, was ich dahinter vermute und was ich dann vorhabe mit dem Arzt zu besprechen. Aber ich möchte nicht, dass das jemand als Rat sieht oder womöglich auf die Idee kommt, von mir vermutete Nebenwirkungen oder Symtpome als Indiz für eigene Medikation zu nehmen.

Deswegen werde ich die Einzelheiten darüber, warum ich mich momentan falsch dosiert fühle, lieber privat posten ;-)

2heartedman 25.01.2017, 14.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden