two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Statistik
Einträge ges.: 1208
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1944

Ausgewählter Beitrag

Stichpunktartiger Überblick

Ach, wer weiß, wann ich dazu komme, alles zu bloggen. Hier schon mal ein unsortierter Überblick in Stichpunkten ;-)

- Bingo-Abend mit einem queeren Künstler

- diverse queere Veranstaltungen / Lesungen

- Barfuß in warme Schlammpfützen springen 

- der Friseur ist erstaunt, wie krass sich mein Haar in der letzten Zeit geändert hat (zum Positiven)

- der Zahnarzt freut sich (ich auch), dass die Zahnfleischprobleme nach der Hormonumstellung komplett weg sind

- gelegentlich "Frau" trotz Dreitagebart und Brummstimme LOL

- witzige Momente im Theater mit jeder Menge Kunstblut

- werde in letzter Zeit häufiger von Männern angeflirtet <3

- da ich Öffentlichkeitsarbeit leiste, werde ich auf der Straße oft von fremden Leuten angequatscht, die mich aus den Workshops oder von Vorträgen kennen

- Informiere mich immer mehr über Zero Waste, war letztens im Laden, habe schon vieles im Alltag umstellen können

- habe es endlich geschafft, die Ernährung wieder in den Griff zu kriegen 

- werde demnächst neben den Workshops weitere Öffentlichkeitsarbeit betreiben

- Freunde / Bekannte, die mich einige Wochen nicht gesehen haben, sind erstaunt über mein Aussehen / Stimme

- bin erstaunt, wieviel ich inzwischen über manche Themen weiß (wurde mir erst bewusst, als ich dies im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verbalisieren musste)

- DAK Karte war nicht lesbar. Kriege eine neue. Und stellte fest, dass ich seit zwei Jahren mit einer falschen Kundennummer auf der Karte herumlaufe LOL

- Familienbesuche bei den Schwiegers sind immer sehr schön ... klasse Bruder, sympathische Eltern und Großeltern, ... mögen andere mit ihren Schwiegerdrachen kämpfen - ich bin überglücklich :-)

- habe eine Männergruppe erlebt, die so ganz anders ist als das, was ich sonst kenne. Total irritierend, plötzlich dahergeplapperte homophobe Sprüche (nicht mal böse, einfach nur gedankenlos dumm-naiv) und Stammtisch-Parolen zu hören. Ganz fremde Welt!

2heartedman 13.06.2018, 22.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden