two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Sportwoche

Heute schon mal am Samstag statt am Sonntag die Zusammenfassung. Weil ich mir sicher bin, dass ich heute und morgen keinen Sport treiben werde ;-)

Diese Woche war das Wetter herrlich. Ich war viel draußen. Mehrfach sind wir abends ausgiebig spazieren gegangen. Tiere und Natur beobachten, raus an die frische Luft. Besonders gerne abends, wenn es nicht mehr so überfüllt ist und wir alleine sind mit den Fledermäusen. Auch in der Mittagspause war ich mehrfach draußen, bin gemütlich (mit der Kollegin) oder zügig (alleine) spaziert.

Ich musste auch zur Ärtzin, um ein Rezept zu holen. Dafür habe ich meinen ollen Tretroller ausgekramt. Das sieht immer recht einfach aus, kann aber ganz schön Energie kosten. Und weil es Spaß gemacht hat, bin ich dann auch noch eine kleine Tour damit gefahren. 

Aber dass ich mich noch nicht überanstrengen sollte, zeigt mir mein Körper momentan noch recht deutlich: beim Rollern, beim flinken Spazieren wird die Atemluft knapp, und ich muss husten. Das kommt davon, dass man sich heutzutage selten mal wegen Husten zwei Wochen krankschreiben lässt, sondern lieber halbgesund zur Arbeit schleppt und das Zeug dann wochenlang verschleppt. Ich ärgere mich über mich selbst, aber Jammern bringt auch nix ;-)

Jedenfalls freue ich mich, dass es endlich wieder nach draußen geht. Wenn der Husten endlich komplett abgeklungen ist, habe ich keine Ausrede mehr, warum ich nicht joggen gehe oder mit den Inlinern fahre (außer, wenn es dann bereits zu heiß ist *g*).

2heartedman 21.03.2015, 12.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden