two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Spiegelbild

Zu Hause habe ich außer dem kleinen Ding im Bad zum Zähneputzen keinen Spiegel. Im Urlaub hatte ich einen deutlich größeren Spiegel, direkt gegenüber der Dusche.


Komisches Gefühl, sich fast im Ganzen zu sehen, noch dazu nackt unter der Dusche. Es ist eine Sache, wenn ich mich alle paar Monate mal auf einem Foto betrachte (zur Dokumentation der Veränderung), oder ob ich mich in Aktion und Bewegung live beobachten kann. Wie die Muskeln spielen, der Körper sich bewegt.

Die Fotos gefallen mir von hinten recht gut inzwischen, auch wenn es einiges gibt, was mich (noch) stört. Aber das Spiegelbild, sogar von vorne, das war ... hm, wie soll ich sagen? Am besten ganz direkt: das war einfach schön. Irgendwie sogar sexy. Dass ich dieses Wort in Bezug auf meinen Körper jemals verwenden würde, lag weit weit weit abseits meiner Vorstellungskraft!

Klar gibt es (noch) Bereiche, die absoluter Mist sind und mit denen ich mich niemals werde anfreunden können. Aber ich konnte gut darüber hinwegsehen. Und erst in diesem Gesamtbild konnte ich sehen, wie gut das Training inzwischen wirkt, wiesehr mein Körper sich inzwischen verändert hat. 

Was mich erstaunt: ich hielt mich eigentlich immer für "kompakt", für typisch endomorph, kastenförmig. Scheint aber kaum der Fall: bin erstaunt, wie langgestreckt ich hüftaufwärts eigentlich bin, wow. Sogut wie fast keine Pölsterchen mehr, dafür sichtbar aber nicht zu stark abgezeichnete Muskeln, die gut zusammenspielen und bei Drehung / Spannung schick aussehen. Richtig schöner Slim Fit - Oberkörper, mit dem ich mich auch sehenlassen kann. Wenn ich mir dann noch wegdenke was stört ... und wenn ich dann im Sommer dieses Jahr erstmals endlich enge Oberteile ohne Binder tragen kann ... mir endlich mein erstes weißes Hemd kaufe (Slim Fit natürlich) ... ooooh, das wird ein Fest!

War das wirklich ich im Spiegel?

2heartedman 11.01.2017, 15.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden