two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Sommer Sonne Schwitzen

Nachdem seit März nur Aprilwetter herrschte mit täglich wechselnd Regen und Sonnenschein und tragischem Unwetter (viele Hochwasser und einige Katastrophen in der Region), scheint nun passend zum Sommeranfang die Temperatur zu steigen.


Bin dankbar, wenn es wieder absackt. War noch nie ein großer Fan von Hitze. 15 Grad ist meine Wohlfühl-Temperatur. Bis 20 ist okay. Drüber ist schon heiß, von den aktuellen 33 ganz zu schweigen, und die 39 letztes Jahr vergesse ich schnell wieder. 

Da ich momentan noch für weiblich gehalten werde, sieht eine kurze Hose mit behaarten Beinen blöd aus (und bei "behaart" rede ich nicht von weiblich sondern schon recht männlic), mein Passing würde es aber vermutlich wenig beeinflussen. Würde mich mit den musternden Blicken unwohl fühlen. 

Und der Binder macht es auch nicht leichter. Drückt eng auf die Rippen, Atmen ist problemlos möglich aber gerade im Sommer wenig angenehm mit dem Ding. Und die zusätzliche dicke Lage Stoff ist wenig atmungsaktiv. Darüber dann noch ein T-Shirt. 

Nach meiner Umstellung auf pflanzliche Ernährung ging es mir in den letzten zwei Jahren  deutlich besser. Stabilerer Kreislauf, insgesamt sehr viel fitter. Aber da meine Hormone noch immer nicht so recht wissen, wie sie mit meinem Körper zusammenarbeiten wollen, ist der Kreislauf dieses Jahr wieder ein wichtiges Thema für mich geworden. Gerade an heißen Tagen muss ich sehr auf mich aufpassen.

Ich freue mich über den Sommer, vor allem tut es meiner Laune nach den letzten Wochen echt gut. Aber trotzdem verkrieche ich mich lieber zu Hause. Da kann ich ohne Binder in kurzen Hosen rumlaufen. Ab und zu mal die Nase aus dem Fenster im Wintergarten halten. Mich eine Minute lang brutzeln lassen und dann sofort wieder nach drinnen verschwinden ;-)

2heartedman 24.06.2016, 13.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden