two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Schock in der Apotheke

Ich rief in der Apotheke an, weil sie das Testo nicht auf Vorrat hatten. Am nächsten Tag kam ich vorbei, um es abzuholen. Fast hätte man es mir nicht mitgegeben!!!

Die Apothekerin meinte, mein Rezept sei abgelaufen?!? 

Auf dem Zettel stand ein Datum von Januar. Aber, ich war ja dabei gewesen, als die Ärztin mir am Vortag das neue Medikament ausgestellt hatte! War in dem Moment echt verzweifelt. Noch einmal zum Arzt rennen, Arbeitsstunden verlieren, durch die halbe Stadt gurken, ... 

Die Apothekerin war anfangs ziemlich strikt und wollte es mir nicht aushändigen. Aber sie schien zu merken, wie es mir ging und dass ich wirklich geschockt war. Glaubte mir, dass es wohl einfach ein Druckfehler war. 

Sie händigte mir Testotop aus. Ich hinterließ meine Daten, damit sie mich notfalls kontaktieren könnten, dass ich das Rezept nachreie. Aber sie sagte, sie würde in der Praxis anrufen und um ein neues Rezept per Post bitten. Das ist jetzt schon fast eine Woche her. Ich vermute also, dass alles funktioniert hat. Und bin sehr, sehr erleichtert ... 

2heartedman 14.03.2017, 18.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden