two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Statistik
Einträge ges.: 1050
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 256
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1262

Ausgewählter Beitrag

Schnipp Schnapp Haare ab

Hatte mal versucht, das Deckhaar etwas wachsen zu lassen. Aber das ruft zu viele Erinnerungen hervor. Fazit: ab damit!

Eigentlich wollte ich klassischen Seitenscheitel, die Deckhaare etwas länger. Anders gestuft aber ähnlich wie ich damals hatte (nur eben die Herrenvariante statt den neutralen Teenie-Topfdeckel). Finde, das stand mir immer recht gut, fühlte mich damit sehr wohl. 

Aber die letzten Wochen im Spiegel gefällt mir das gar nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass Erinnerungen an früher hochkommen. An die Zeit, als ich mein Spiegelbild einfach nur gehasst habe. Vielleicht passt es auch nicht zu meinem Gesicht, solange der Bart noch nicht da ist (die Herrenvariante sieht eben nicht nach Herr aus, solange noch was fehlt). 

Keine Ahnung. Jedenfalls war ich beim Friseur. Der hat mir dann wieder den Schnitt gemacht, den ich davor hatte. Seitenscheitel, gestuftes Deckhaar, fertig. Gefällt mir optisch nicht so gut wie vor dem Schneiden, aber ich fühle mich deutlich wohler. Seltsamer Kontrast, den ich auch nicht erklären kann. Ist halt so. Und was am Ende zählt ist, ob ich mich gut fühle. Alles andere ist nachrangig. 

2heartedman 31.01.2018, 16.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden