two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Neues Zeugnis Hochschule

Vorhin rief die Hochschule an.

Frau C hat das Mail bekommen, und nun teilte sie mir mit, dass alles geklärt ist. Vor ein paar Jahren gab es schon einmal einen solchen Fall, aber da das schon länger her sei, habe sie nochmal mit dem Hochschulrat (oder sowas ähnliches? Herrjeh, ich werde alt) gesprochen. Geht klar, sei ja von Gesetzes wegen so vorgeschrieben und stehe mir zu. Sie bat mich, die alten Zeugnisse zurückzusenden (logisch, auch das ist vorgeschrieben). Und sie teilte mir mit, dass es etwas länger dauern wird aufgrund der aktuellen Urlaubszeit. 

Aaah, bin happy. Ein Original (manche stellen gerne eine Zweitschrift aus), altes Datum, komplett mit Unterschrift und allem. Und kostet auch nix sondern geht so. Seeeehr schön *freu*. 

Unterschriften werden andere sein als damals, weil die Verantwortlichkeit inzwischen eine andere ist. Macht ja nix. Glaube nicht, dass ein potentieller Arbeitgeber auf einem originalen Zeugnis kontrolliert, ob 2002 der Dekan oder Hochschulleiter X oder Y hieß ;-)

2heartedman 08.08.2016, 11.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden