two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Männer unter sich - Körpersprache

Letztens eine Situation, die mich freute aber auch irritierte ...

Im Gespräch mit einem Mann. Dieser gestikulierte, flapste, und plötzlich mit dem Handrücken ein Klaps gegen meinen Brustkorb. Sieht man häufiger unter Männern, war für mich aber das erste Mal und irgendwie seltsam. 

Seit dem Outing ihm gegenüber hat er sich noch nie versprochen, mich noch nie misgendert, behandelt mich männlich, wendet immer den richtigen Namen an, scheint sich auch für mich und über mich zu freuen. Und jetzt das! War cool, weil es mir zeigt, dass ich tatsächlich als Mann für ihn gelte. Bei Frauen macht man das nicht, welcher Mann würde einer Frau im Gespräch gegen die Brüste klopfen? 

Für mich ist es irgendwie trotzdem seltsam. Auch, wenn man die Oberweite (die nicht gering ist) unter dem Binder nicht mehr sieht, da sind die Dinger ja trotzdem. Und einfach dort berührt zu werden, das wäre unvorstellbar bei einer Frau! Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Was ich gerne tue, denn die Geste fühlte sich klasse an, kumpelhaft und angenehm und männlich. 

2heartedman 05.11.2016, 10.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden