two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

London is calling

Wir haben nun gebucht. Nächstes Jahr geht es nach London!

Nicht das erste Mal. Es ist immer wieder schön, und ich freue mich sehr. Nur ein paar Tage, ohne Tourismus, ohne Trubel, ohne Stress.

Wie das letzte Mal wollen wir einfach nur entspannt die Stadt und die Leute genießen. Tourismus-Fallen und Sightseeing steht nicht auf dem Plan, das ist überfüllt, und Listen abhaken, nur um dort gewesen zu sein, muss wirklich nicht sein.

Wir gehen wie letztes Mal nach dem, worauf wir Lust haben. Ich möchte zum Beispiele wieder gerne nach Soho. Und die Shops in dem Viertel, die Bars, dort haben wir uns sehr wohlgefühlt. Kamen gar nicht dazu, alles in Ruhe zu genießen, diese Stimmung dort möchten wir gerne wieder aufnehmen. Und in der Nähe die Carnaby-Street war auch toll, aber letztes Jahr hatten fast alle Läden geschlossen, daher wollen wir mal tagsüber hin. Schatz möchte noch einmal über den Food Market schlendern, dieses Mal sind bestimmt andere Händler dort.

Ach, irgendwie geht es nur darum, fernab von zu Hause, fernab von alltäglichen Pflichten an einem fremden Ort mal zu entspannen. An einem Ort, wo man sich auf etwas fokussiert, das man gerne mag und wo man sich wohlfühlt. Da ist London genau richtig.

Wir wollen auch einfach nur so wieder durch die Stadt bummeln. Oder uns in irgendeinen Bus setzen und mal sehen, wo wir am Ende landen. Das sind dann die schönsten Erlebnisse, denn dabei findet man erstaunliche Dinge. Ein gemütliches Café, einen ganz besonderen Friedhof, ein skurilles Geschäft, eine regionale Spezialität von einem kleinen Koch um die Ecke, sympathische Leute bei einem Plausch im Pub. Ich lasse mich überraschen, was uns dieses Mal erwartet :-)

2heartedman 27.11.2016, 10.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden