two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Herrenschuhe Größe 38

In der Pubertät verändert sich der Körper eines Jugendlichen massiv. Bei einem Erwachsenen, der später Hormone nimmt, gibt es auch Veränderungen, aber nicht ganz so drastisch. Trotzdem ausreichend, um einige alten Kleidungsstücke ablegen zu müssen ...


Hemden und Shirts zum Beispiel sollen angeblich wohl recht eng um die Schulter werden ... ich habe sie vorher gekauft, sehe also momentan noch aus, als müsste ich "reinwachsen" ;-)

Fettverteilung ändert sich, manche merken das an der Hose. Bin gespannt und lasse mich überraschen. 

Schuhe. Manche sagen, ihre Füße seien gewachsen. Oder zumindest breiter geworden. Bei einigen drastisch, bei anderen minimal. Bei mir hat sich noch nichts getan, zumindest nicht merklich. Was ich extrem schade finde. 38 ist keine Herrengröße. Ich hätte wenigstens ein kleines, süßes 40 ...

Mit 38 finde ich Doc Martens, ist okay. Aber richtig schicke Herrenschuhe a la Brogues, Budapester, WingTip und Co, das ist schwer. Online geht es, aber ich probiere lieber im Geschäft an. Es gibt Damenschuhe, die aussehen wie für Herren. Und es gibt Schuhe für Jungs. Beides doof. 

Habe keine Lust, mir aktuell gutes Schuhwerk zu kaufen, falls mir das in ein paar Monaten nicht mehr passt. Aber will auch nicht länger die Schuhe tragen, deren Sohle gebrochen ist und die im Regen durchweichen. Und billige Übergangsschuhe schmerzen, bei Schuhen leg ich echt Wert auf Qualität, meinen Füßen zuliebe. 

Blöde Situation *lol*.

2heartedman 13.05.2016, 11.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden