two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Hallo großer Bruder

"Hallo großer Bruder" las ich heute auf Facebook im Chat.

Ich wollte schon immer ein großer Bruder sein, schon als Kind wünschte ich mir das. Trug meine Schwester huckepack, beschützte sie wenn es gruslig wurde, stand für sie vor anderen ein, wollte so gerne ihr Held sein (und ich glaube, das war ich auch). Trotzdem: ich war immer die große Schwester.

Meine Mutter und meine Halbschwestern sind jetzt nicht negativ eingestellt zur Transition, es hat sich auch nicht groß etwas verändert zwischen uns. Aber bisher wurde das Thema entweder umschifft, oder sie blieben bei den alten Begrifflichkeiten, "weil das halt so gewohnt ist". 

Als ich das grade zum ersten Mal las, das war echt toll ... ein Moment mit Pipi in den Augen ... leider sind wir schon zu alt, als dass ich als "großer Bruder" in der Schule antanzen könnte ... 

aber als ich auf FB las, dass sie jetzt verliebt ist, lag mir schon was auf der Zunge a la "und wehe, Du tust Ihr weh, dann kriegst Du es mit ihrem großen Bruder zu tun" ;-) 

2heartedman 13.01.2016, 18.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden