two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Haare färben - hoffentlich gut fürs Passing

Thema Passing habe ich ja momentan ständig. Und es nervt ohne Ende. Andere Klamotten will ich nicht, denn ich möchte authentisch bleiben. Aber ich probiere es mal damit, die Haare zu färben.


Eigentlich hatte ich mir nach Testostart vorgenommen, es endlich so zu lassen. Bin sehr früh grau geworden, Anfang 20 ging es los, und jetzt mit 40 bin ich fast komplett grau. Mögen manche unpassend finden, aber mir gefällt es, und ich steh dazu. Und bei Männern finde ich es gleich doppelt attraktiv. 

Aber da ich immer noch ständig als Frau angesprochen werde, versuche ich es dann doch wieder mir Färben. Denn "grau" ist "alt". Und wenn ein Mann im Alter keinen Bart hat, ist das komisch. Vielleicht ist das einer der Knackpunkte? Selbst, wenn ein Mann wenig Bartwuchs hat, aber ein paar Stoppeln oder einen minimalen Schatten sieht man ab einem gewissen Alter. 

Wenn man mich jünger schätzt, stört der fehlende Bart vielleicht nicht? 

Ehrlich - inzwischen bin ich wirklich verzweifelt. Ich hasse es, im Alltag entweder ständig runterzuschlucken ("was wünscht die junge Dame") oder aber dauernd korrigieren zu müssen ("nein, ich bin ein Herr"). Das zermürbt, und manchmal hab ich echt keine Kraft mehr ... 

2heartedman 18.08.2016, 13.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden