two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1052

Ausgewählter Beitrag

Feuerwerk der Synapsen

Mein Oberkörper spielt gerade verrückt, die Synpasen wissen scheinbar gerade nicht, was los ist.

Das ist nichts, was mich beunruhigt oder stört. Ich vermute, dass das völlig normal ist. Da wurde Gewebe entfernt. Haut wurde entfernt und der Rest zusammengenäht. Stücke wurden komplett vom Körper getrennt und müssen nun völlig neu anwachsen. Die Haut ist ein Tastorgan und hat unzählige Nerven, die hier wohl zerstört wurden und sich nun neu organisieren und zurechtfinden müssen. Schätze, da gibt es gerade haufenweise Straßensperren, Umleitungen, Feldwege, Stau und was weiß ich. 

Beispiel: Als ich mit einem Lappen den Hals wusch, zogen vom Hals aus plötzlich kleine Elektrobrizzler über den kompletten Oberkörper, das war extrem irritierend, normalerweise spürt man eben den Waschlappen an dieser Stelle und fertig. In den letzten Tagen passiert es mir häufiger, dass Berührungen zu völlig ungewöhnlichen Reaktionen führen. 

Wie gesagt, diese Reaktionen sind nicht unangenehm oder störend. Nur manchmal völlig falsch. So als würden die Nerven jetzt versuchen, sich neu zu sortieren und über ihre eigenen Füße stolpern. Immerhin scheinen sie gerade fröhlich vor sich hinzuheilen, das ist ein gutes Zeichen. Es gefällt mir aktuell schon weit besser als zuvor, denn davor war alles entweder wie taub oder einfach nur unangenehm, und schon jetzt fühlt es sich sehr viel besser an ... 

2heartedman 26.06.2017, 16.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden