two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Endlich alten Status Quo erreicht

Inzwischen habe ich wieder abgenommen. Das heißt, die beiden Hosen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe, sind schon wieder ziemlich weit. Also gestern wieder einmal ab in den Laden ...


Klar kann ich die alten Hosen noch tragen (Gürtel). Aber manchmal trage ich gerne ein Outfit, das nicht nur irgendwie dahingestopselt ist, sondern auch ein bisschen nach was aussieht. Und da muss es eben gut sitzen! Ich stehe inzwischen zu meiner Eitelkeit ;-)

Also ab in den Laden und eeeeewig gesucht. Inzwischen benötige ich 30/30 in Hüfte/Beinlänge. Das ist nicht mehr einfach, es gibt kaum Männerhosen mit diesen Maßen, die Beinlänge ist zu kurz, ich bin leider recht klein. 28 kann ich auch tragen, allerdings ist das dann etwas eng und in der Bewegung eingeschränkt, aber darauf läuft es in den nächsten Wochen vermutlich hinaus.

Wie es aussieht, muss ich wohl bald in die Kinderabteilung, so ultrapeinlich das auch sein mag *seufz*. Aber es beruhigt mich, dass ich andere Bio-Männer kenne, denen es ebenso ergeht ;-) 

Uuuund: ich habe mir damals eine Bondage-Jeans (Gothic) mit haufenweise Schnallen und Nieten gekauft, ich liebe dieses Teil. Viele viele Jahre konnte ich die nicht mehr tragen, weil sie mir zu eng war. Heute wagte ich den Versuch und zog sie erneut an - Mist, zu weit! Ohne Gürtel geht da nichts, die ist viel zu groß!!! 

Wenn ich meine Hosen vergleiche, habe ich jetzt das erreicht, was damals mein vermeintlicher Setpoint schien, an dem ich in der Jugend viele Jahre festhing, als ich mir einbildete "ich darf essen, was ich will, ohne zuzunehmen". Ich wiege drei Kilo mehr, aber das schiebe ich darauf, dass Muskeln eben mehr wiegen als Fett, denn klamottentechnisch habe ich den alten Status Quo erreicht. Ich bin happyhappyhappy!!!

Trotzdem möchte ich noch ein wenig runter. Allerdings will ich nicht eine gewisse Kilozahl erreichen, sondern ich mache das fest am Körperfettanteil. Aber ich hoffe, dass ich dafür nicht schon wieder neue Klamotten kaufen muss ;-)

Und, ergänzend: ich habe mir auch ein Hemd gekauft, das in Schnitt (Brusttasche mit Öffnung zur Seite statt nach oben) und Optik (rot-schwarzes Karo, aber seitlich verschoben, außerdem Slim) recht extravagant ist. Irgendwie ein komisches Gefühl, etwas so Auffälliges zu tragen, wo ich doch bis vor einiger Zeit immer versucht habe, mich zu verstecken. Aber es steht mir erstaunlich gut, und ich fühle mich sehr wohl darin (muss mich nur dran gewöhnen). 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bald zu jmd mutiere, der Klamotten trägt, die nicht jeder Mann tragen kann. Einfach, weil ich es mir erlauben kann und weil es gut aussieht an mir *showing off* ;-)

2heartedman 24.09.2016, 16.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden