two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Ein paar schöne Passing-Erfolge

Und das bisher allerschönste Erlebnis hatte ich letztens bei der Streetwork ...

Die Streetwork ist der Ort, wo ich bisher am wenigsten Passing hatte. Ich liebe die Tätigkeit sehr, mag die Leute, bin gerne unterwegs. ABER die Jungs haben einen sehr feinen Radar für Gleichgesinnte, das bekam ich bisher immer sehr deutlich zu spüren. Daher war es bisher immer sehr frustrierend, weil ich durchgehend als weiblich gegendert wurde. 

Das letzte Mal dagegen lief richtig, richtig super! 

Ich kam mit meinem Kumpel in eine Bar, zwei Personen guckten mich von oben bis unten an, mir wurde schon heiß (ich wartete auf irgendeine blöde Bemerkung über mich als Frau), und dann sagte eine leise zur anderen "guck mal, da ist die Tasche ja größer als der ganze Kerl!" ... okay, ja, ich bin klein. Egal. Immerhin Kerl ;-) 

Wir wurden oft angesprochen mit "Jungs", das war bisher noch nicht der Fall. Beim Betreten der Sauna zwinkerte man uns zu und sagte "viel Spaß ihr zwei". 

Von einem Typen (der sowas von eindeutig gay war) wurde ich recht intensiv angemacht. 

Woran es lag, weiß ich nicht. Meine bisherigen Fails (pardon: das bisherige Misgendern) schob man gerne mal auf "ist ja dunkel in der Kneipe, da sieht man das Bärtchen nicht". Dann könnte man ja jetzt im Gegenzug sagen "eben, es ist dunkel, man sieht das Bärtchen nicht, also warum dann?" 

Keine Ahnung, was an diesem Tag anders war. Ich habe es auf jeden Fall sehr genossen. Mir ist bewusst, dass es eine Momentaufnahme ist und es am nächsten Tag schon wieder richtig fiese Situationen geben kann. Aber an diesem Abend war alles toll!

2heartedman 08.04.2018, 08.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden