two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Drei-Tage-Bart

So ein Drei-Tage-Bart hat Vor- und Nachteile :-)

NACHTEILE

wenn man nicht nur wachsen lässt, sondern ihn pflegt, macht das fast genauso viel Arbeit wie eine Rasur. Will ja nicht aussehen wie ein Werwolf. Metro-Mann von heute tut ja was dafür, gepflegt auszusehen! Sich vorm Spiegel hin und her drehen und sehen, wo man was wegschneidet und was dranbleibt. Koteletten korrekt zurechtschneiden. Die richtige Länge trimmen. Pflegmittelchen. Und so weiter. 

Die Haut unter dem Bart zu pflegen kann lästig sein. Hier und da zwei drei trockene / schuppige Stellen. Ohne Bart einfach eine Creme drauf, fertig. Jetzt bleibt alles im Bart hängen, noch bevor es die Haut erreicht. 

Wenn ich den Kater hochhebe, habe ich überall das Gesicht voller Katzenhaare, die nicht wieder rausgehen aus dem Bart ...

Beim Zähneputzen seh ich anschließend aus, als hätte ich Tollwut. Ich sollte lernen, bei der Zahnpflege weniger zu sabbern ;-) 

Manchmal ist es tatsächlich ganz schön rau und stachelig, wenn ich drüberfahre. Mit dem Shirt hängenbleibe. Auf dem Kopfkissen liege. Die Freundin küsse. Und überhaupt. 


VORTEILE

Es ist ein Drei-Tage-Bart. Das ist männlich, sexy und cool und überhaupt. Das reicht ;-)

Naja, gut, es gibt noch mehr Vorteile: mag ja sein, dass ich die trockenen Stellen nicht so gut pflegen kann. Aber dafür sieht man sie auch nicht. Auch die kleinen Unreinheiten verschwinden ins optische Nirvana und statt nach pickligem Teenie sehe ich aus wie ein erwachsener Mann :-)

Und ich mag dieses stoppelige Gefühl sehr. Hatte Angst, dass ich meine weiche Haut vermissen würde (am ganzen Körper, die war extrem weich, überall, ooooh, ich kann die Komplimente von damals kaum zählen ggg), aber das Gegenteil ist der Fall, ich liebe es, wie sich das jetzt anfühlt!

2heartedman 20.05.2018, 15.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden