two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Die Narbe - welche Narbe?!?

Wenn jemand was sagen würde - ich hätte ja ´ne Menge toller Antworten parat. Aber es fragt ja niemand. Die sind alle viel zu höflich. Deswegen poste ich meine Antworten auf die Frage "was ist ´n das für ´ne Narbe" einfach mal hier ;-)


Für weitere witzige Ideen bin ich natürlich jederzeit offen und werde sie hier gerne ergänzen ...

- Das war ´ne Blinddarm-OP! Der ist ´n bisschen gewandert, deswegen musste er ja auch raus. Ist sowas wie ´ne Wanderniere, kannst ja mal googeln: Appendix Mobilis.

- Ich war im Urlaub in Malta. Bisschen viel getrunken, Blackout. Am nächsten Morgen fehlten mir zwei Lungenflügel, die Organmafia wird immer dreister!

- Narbe? Welche Narbe? Oh, das da! Mensch, als ich heute früh aufgestanden bin war die noch nicht da. Krass! Ich sollte wohl mal meinen Arzt fragen! Danke, dass Du mir das gesagt hast, sonst hätt ich das gar nicht gemerkt!

- Das ist ein militärisches Experiment. Streng geheim. Wenn ich mehr sage, muss ich Dich töten. Nur soviel: Superman ist ´n Waisenknabe gegen meine Fähigkeiten!

- Uuuuh, das war ´ne Alienentführung. Sehr unschöne Geschichte. Ich möchte nicht drüber reden, es war sehr traumatisierend! 

- Timelords haben zwei Herzen. Deswegen haben sie ja auch einen zusätzlichen Rippenbogen. Bei meiner letzten Regeneration ging leider etwas schief, aber die auf Gallifrey konnten das wieder richten, ...

- Das ist ein Sport-Implantat. Sorgt für jede Menge Muskelwachstum auch ohne Training. Ist der neueste Schrei in den Muckibuden. Nicht gerade billig, aber es lohnt sich! Botox ist für Frauen, Power-Pec was für echte Kerle!

- Bei meiner letzten Shakespeare-Aufführung gab es leider ´nen kleinen Unfall mit dem Degen ...

- Das war während meiner Zeit in Kanada bei den Holzfällern. Während ich da stehe, die Axt schwinge, springt plötzlich ein Bär aus dem Gebüsch, greift mich an, wir haben gerungen, ich habe gewonnen, aber es ging halt nicht ganz ohne ein paar Spuren. Und der Bär steht jetzt ausgestopft in meinem Schlafzimmer!

- Ich wurde vor ein paar Monaten von meinem siamesischen Zwilling getrennt. Hast Du das etwa nicht in der Zeitung gelesen? Ging groß durch die Presse, mega Sache! 

2heartedman 25.10.2017, 18.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden