two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Die nächsten Tage kommt eine Flut an Beiträgen ;-)

In letzter Zeit war so extrem viel los, und ich habe so viel erlebt, und ich hatte nie Zeit zum Schreiben - inzwischen habe ich in meinem Blog echt den Überblick verloren!

Ich habe mir Stichpunkte gemacht, was ich gerne schreiben möchte. Hoffe, dass ich nicht irgendwas davon schon getippt habe (und vergessen aus der Stichpunktliste zu entfernen). 

Jaaaaa, ich könnte sagen "egal" und einfach tippen, was ab jetzt geschieht, das Vergangene vergangen sein lassen. Aber ich merke für mich selbst tatsächlich, wie spannend es ist, rückblickend in meinem Blog zu stöbern. Zu lesen, wie sich mein Blick auf viele Dinge geändert hat. Was sich alles ereignet hat. 

Manchmal werde ich zu einzelnen Schritten meiner Transition gefragt und muss feststellen, dass ich es tatsächlich schon wieder vergessen habe, gerade was den blöden Kram mit Formularen, Ärzten und Fristen betrifft. Oder ich lese einen alten Beitrag und freue mich, wiesehr ich mich seitdem weiter entwickelt habe. Was ich alles hinter mir gelassen habe. 

Manche wollen ihr altes Ich gerne vergessen. Ich möchte das nicht. Es ist ein Teil von mir. Und der Blog soll mir eines Tages helfen, mich zu erinnern. 

Außerdem weiß ich, dass es da draußen viele Leser gibt, die sich über meine Erfahrungen freuen. Wäre schade, wenn ich da ein paar Monate auslasse, nur weil ich keine Zeit hatte ;-)

Also, frisch an die Tasten. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Es ist irre heiß, rauszugehen grenzt ein bisschen an Wahnsinn (und für Badesee bin ich nicht der Typ). Ich bleibe also daheim. Mein Bücherregal, mein Computer und ich ... wir sind ein prima Team!

2heartedman 01.08.2018, 18.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden