two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Auf nach Hamburg

Auf gehts! Heute fahre ich für eine Woche Richtung Hamburg :-)

In dieser Woche werde ich Sofia treffen, die für mich eine Epithese anfertigt. Es werden drei Termine stattfinden. Der erste zum Anprobieren, der zweite zur Wachsprobe, der dritte für das endgültige Produkt. 

Ich habe noch keine Vorstellung, was ich möchte. Ich will keinen Wettbewerb, brauche nicht den Längsten. Ich will einfach etwas, das zu mir passt. Und was das ist, werde ich sehen, wenn ich dort bin. Zugegeben, ich bin zwar nicht aufgeregt aber mächtig neugierig! 

Und in der Zwischenzeit werden mein Kumpel und ich Hamburg unsicher machen. Wir lassen uns überraschen, worauf wir Lust haben. Es gibt ein tolles Freizeitbad in der Nähe. Das vegane Angebot soll super sein. Hamburg hat natürlich ein reges Nachtleben. Jede Menge Sightseeing. Und wenn ich schon als Mann unterwegs bin, gibt es haufenweise Möglichkeiten, auch mal seinen Marktwert in den Clubs zu testen ;-) 

Ein paar vielversprechende Adressen für verschiedene Anlässe und Erlebnisse haben wir uns schon herausgesucht. Aber was wir besuchen, wo wir hingehen, was wir erleben, wem wir begegnen, wie lange wir unterwegs sein werden oder ob wir einfach nur chillig die Zeit verbringen ... 

Ob es eine schöne Zeit wird, liegt alleine an mir. Also, ich versuch das Beste draus zu machen! :-)

2heartedman 12.11.2017, 08.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dominik

Na ja, ich weiss nicht, ob ich mit Begleitung ein paar Tage eher vor der Mastek hinfahr, und Kurzurlaub mach.
Wenn nicht bei der Gelegenheit, dann zu gleichem Anlass wie Du :)

vom 22.11.2017, 00.47
Antwort von 2heartedman:

Okay, für die Mastek ist ein Kurzurlaub wirklich nicht sinnvoll ... bei Sofia dagegen hat man einen Termin - Pause - Termin - Pause - Termin, da ist das was anderes ;-)

Ui, bei Dir steht auch eine Epithese an? Na dann viel Glück! Und auch für die Mastek alles Gute und dass es das Ergebnis wird, mit dem Du richtig happy und für Dich stimmig bist :-)
1. von Dominik

Das klingt so aufregend, Hamburg unsicher machen steht mir auch irgend wann bevor. Du wirst sicher Deine Version finden und das Richtige Freizeitprogramm finden.
Viel Erfolg und Spass euch bei dem Ausflug.

vom 12.11.2017, 20.45
Antwort von 2heartedman:

Dankedanke, es war toll! 
Wann immer "irgendwann" bei Dir sein mag, auch Dir viel Spaß, wenn es dann soweit ist :-)