two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Auch im Geiste ein Mann

Ich komme von der Arbeit nach Hause. Gedankenverloren. Gehe ins Schlafzimmer. Hänge die Jacke an den Haken. Ziehe den Pulli aus. Ziehe das ... ääääh, WTF?!?!?

Oh, ach so ... stimmt ja. Ich stecke ja immer noch im Frauenkörper. 

Das war ein toller Moment! Ich war sosehr in Gedanken, dass ich mein Trans*sein völlig vergessen habe. Fühlte mich in Gedanken sosehr als Mann, dass ich über den Körper plötzlich total wundern musste. 

Ich habe oft Angst, dass ich zwar für andere irgendwann wie ein Mann aussehen werde im Alltag, aber dass ich innerlich dennoch ständig den Gedanken trans* in mir trage. Es ist mein Ziel, eines Tages nicht mehr ständig daran zu denken. Mich ganz und gar, außen und innen, als Mann zu fühlen. Oft denke ich, dass ich das nie erreichen werde, denn schließlich erinnert mich ständig alles daran. Aber, wer weiß, dieser Moment zeigte mir, dass es vielleicht sogar möglich ist ... anfangs nur für Sekundenbruchteile, und irgendwann vielleicht sogar für Minuten, Stunden oder Tage ... 

**************

An Betroffene, die schon länger Testo / Östro nehmen:
wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du gedanklich Dein Trans*Sein ausschalten konntest? Bis Du Dich voll und ganz sowohl körperlich als auch geistig "angekommen" fühltest und total vergessen hast, was Du früher einmal warst?

2heartedman 29.11.2015, 08.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden