two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3430

Ausgewählter Beitrag

Anders als geplant und soviel besser als erwartet

Manches kann man beeinflussen. Anderes nicht. Und am Ende bleibt nur eine Chance: das Beste aus dem zu machen, was da ist :-)

Ich habe früher oft überlegt, wie ich als Mann aussähe. Welche Kleidung ich tragen würde. Wie ich mich pflegen und rasieren würde. Was für eine Frisur ich hätte, welche Schuhe ich tragen würde, wie ich mich bewegen würde. Und dann kam alles ganz anders. 

Ich trage neonfarbene Oberteile. Auch viele Klamotten mit Muster. Und ganz viel Blau ist inzwischen in meinem Kleiderschrank. Der Haarschnitt ist fast schon militärisch kurz. Die Brille ist sportlich. Kinnbart, boah, neeee, das war so ziemlich das Hinterletzte, was ich mir für mich vorgestellt hatte! 

Weiß nicht, ob ich das in der Form hier schon mal gebloggt hatte. Tut mir auch leid, wenn ich mich gelegentlich wiederhole. Ich tippe halt, was mich so beschäftigt. Und gerade die letzten Wochen, als ich beim Friseur war, die Brille kaufte, ein paar neue Oberteile in den Schrank wanderten - wurde ich mir bewusst, wiesehr ich mich von dem geistigen Bild entfernt habe, das mich zu Beginn meiner Transition begleitete. 

Aber das ist okay. Das heutige Bild gefällt mir viel besser. Weil es echt ist und sich richtig anfühlt :-)

2heartedman 16.10.2018, 16.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden