two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Zweieinhalb Wochen Testotop

Am 07.03. nahm ich das erste Mal Testotop. Am 18.03. habe ich die Dosis erhöht. Kleiner Zwischenstand:


Normalerweise brauche ich immer etwas länger, bis sich mein Körper anpasst, und ich kämpfe mit einigen Beschwerden. Ja, Beschwerden gab es diesmal auch. Vor allem, als ich von Testogel auf Testotop umstellte (Rücken, Erschöpfung, Kreislauf). Aber das war hat sich nach ein paar Tagen gelegt (nur der Rücken hielt fast zwei Wochen an).

Bei Erhöhung der Dosis am 18.03. hatte ich erst einmal kurz Probleme (Rücken, Magen/Darm). Aber das zwar nach zwei Tagen recht schnell vorbei, und ich fühle mich körperlich gerade so gut wie schon lange nicht mehr. Fit, motiviert, ausgeglichen. Keine Schmerzen, keine Hitze, kein Rücken, keine Stimmungs-Schwankungen. Fit, aktiv, konzentriert, gelenkig, motiviert. 

An "psychosomatisch" glaube ich nicht, denn die Grundeinstellung war offen gesagt eher "bringt alles nix, letzter Versuch, wird schiefgehen, dann hab ich wieder monatelang Stress, wozu überhaupt". Ich hatte sogar ein wenig Angst vor dem anderen Gel, da ich ja dachte, dass mit Testogel alles super läuft. Umso mehr bin ich erstaunt, wie gut es mir gerade geht. (na toll, jetzt hab ich gar keine Ausrede mehr, morgen im Fitness-Studio diese blöde Rückenübung auszulassen) 

Heute Vormittag habe ich bei der Ärztin angerufen, dass ich mehr von dem guten Stoff möchte (ich hatte nur eine Monatspackung zum Testen, und die ist fast alle). Morgen ruft sie mich an, und dann klären wir, wie es weitergeht. Mein Wunsch: ich krieg ein Rezept für drei Monate, darf weiterhin selbst die Dosis anpassen, Blut erstmal nicht, erst wenn ich etwas länger eine feste Basis habe. Mal sehen, wie sie dazu steht ;-) 

2heartedman 23.03.2017, 21.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden