two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Wusel Wusel Wusel

Oh mannomannomann, vor lauter Terminen weiß ich aktuell wirklich nicht mehr, wo oben und unten ist. Da bin ich echt dankbar, dass ich seit Anfang des Jahres - sei es nun testobedingt oder einfach vom Gefühl her, wer weiß das schon - so relaxt bin!


Heute wurden Möbel geliefert, Schatz und ich mussten extra zu Hause bleiben. Es galt danach einen Teil des Zimmers umzuräumen. Schatz düste danach zur Prüfung. Ich bin zum Training, habe anschließend Termine vereinbart: Friseur (überfällig), Psychiater (noch überfälliger) und Ortho/Chiro (Untersuchung im Rahmen des Trainings). Außerdem mein Abo der Zeitung gekündigt (wird mir einfach zu plump, Worte wie "Ekel", "Panik", "Schreck" und Co haben nix in Überschriften verloren, und in den Artikeln immer mehr Umgangssprache, für sowas zahl ich nicht wirklich gern). Und ein paar Unterlagen sortiert. 

Morgen habe ich auf Arbeit Gruppenstunde und komme deswegen zwei Stunden später als üblich nach Hause. Am Mittwoch verpasse ich die Dienstbesprechung, weil ich ganztags an einer innerbetrieblichen Fortbildung teilnehmen muss, danach wird trainiert. Am Freitag wird wieder trainiert, außerdem fahren wir zu Ikea, um Möbel für einen Eigenbau-Kotatsu zu kaufen. 

Nächste Woche am Montag Training. Am Dienstag sowohl Vor- als auch Nachmittag Gruppenstunde auf Arbeit, am Mittwoch Friseur, am Donnerstag Ortho/Chiro, am Freitag Therapie, am Samstag Training. Am Sonntag entweder ein Vespatreffen oder Treffen mit den Transjungs der Region, beides ist mir heilig und will ich nicht verpassen (will mich nicht entscheiden *snief*). 

So sieht es bei mir schon seit Wochen im Kalender aus. Irgendwie nervig. Andererseits, auf diese Weise habe ich nicht viel Zeit zum Nachdenken. Wäre mir jeden Tag langweilig, würde ich vermutlich jeden Tag jammern, warum das Testo noch nicht wirkt und wie lange alles dauert und überhaupt. Wenn es so weitergeht, werde ich die Zeit bis zum Abschluss meiner Arbeit locker überbrücken. Sind ja nur noch vier Wochen :-)

2heartedman 25.01.2016, 17.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden