two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

Wohnung gästefertig machen

Gestern kam Besuch. Ein Kumpel meines Mannes von Arbeit, wo dieser noch nicht geoutet ist (mein Outing bedeutet für ihn, dass er sich bald als schwul outen muss. Ich denke sogar, dass es in seinem Umfeld und seiner Familie schwerer sein wird als bei mir). Also: Woran denken, worauf achten, was wegräumen?


Schnell im Bad meine Hilfsmittel verräumt. Sieht schon seltsam aus, wenn da so ein par nackte körperlose Nacktmulle im Bad liegen. Falls er eine Wohnungsbesichtigung machen möchte, flink mal eines der Regale mit der spanischen Wand verstellt. Ist zwar kein Transbezug, aber einiges an Spielzeug, das nicht jeder sofort sehen muss.

Ui, da oben liegt ein Medikament, hat zwar nix damit zu tun, aber trotzdem muss nicht jeder Gast gleich wissen, dass ich aktuell gegen (hier bitte sowas wie Herpes, Fußpilz, Hämorriden, Blähungen oder sowas in der Art einfügen) behandelt werde. 

Flink die Binder verräumen, die im Bad liegen. Kann er wohl nicht einordnen, aber sicher ist sicher!

Upps, da liegt noch ein Gleitgel herum. Ist nicht von mir. Aber trotzdem, ich verräume das lieber mal. 

Aaaah ja, den Desktophintergrund sollte ich unbedingt ändern. Der ist etwas zu direkt, ... 

Hm, das Seil sollte vielleicht doch wieder in den Schrank, wo es hingehört, wer hat das denn da liegenlassen?

Lassen wir die Filme stehen, oder räumen wir ein paar davon weg? Hm, okay, das geht in Ordnung, die bleiben stehen, sind zwar erotisch aber unverfänglich. 

Alles rechtzeitig beseitigt, bevor er kam. Und dann passierte es: ich zeige meinem Mann etwas am Computer, der Gast kommt dazu, und als ich die entsprechende Seite schließe, ist automatisch der zuletzt angeheftete Tab zu sehen. Auweia, eine Seite mit Hilfsmitteln, wo ich demnächst was bestellen wollte. AAAAAAAARGGHHHH!!!!! Hoffentlich hielt er das nur für ein 0815 Porno-Bestell-Ding und macht sich weiter keine Gedanken über den Titel, denn der war recht eindeutig. 

Ach ja. Es ist nicht leicht, Gäste einzuladen, wenn man ein sexuell aufgeschlossenes Leben führt ;-)

2heartedman 07.03.2015, 14.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tabakbart

*muss mal schmunzeln* vielleicht liegt es an mir, aber ich hätt mir nicht so viel Stress gemacht. Na und? sollen die Leute doch sehen, dass man lebt! Gz! Aber bisschen aufräumen ist ja grundsätzlich nicht falsch.

vom 11.03.2015, 19.29
Antwort von 2heartedman:

kommt drauf an, wer kommt. Wenn ein Kumpel kommt, ist mir das schnurz. Aber wenn zum ersten Mal der Kollege meines Mannes kommt, der weder eingeweiht ist noch den wir einschätzen können, dann bin ich meinem Mann zuliebe eben etwas zurückhaltender. Sympathie ist das eine, aber wenn man sich noch nicht so gut kennt und erst mal beschnuppern will, muss man den Gegenüber nicht gleich mit Penisprothese, Gleitmittel, Bondageseilen, Einlauf-Medikamenten, "The Pet", "Tokyo Dekadenz"  und nicht aufgeräumter Unterwäsche konfrontieren ;-)