two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

Who´s the man

So negativ das Passing vorgestern auf dem Amt war, so gut lief es heute bei der IHK. Momentan werde ich ständig woanders einsortiert ...

Schatz war heute bei der IHK. Die geben eine Stellungnahme zu den Erfolgsaussichten seines Businessplanes. Und bevor sie das an die Arbeitsagentur weiterleiten (zwecks Förderung), wollten sie noch mal ein persönliches Gespräch mit ihm. Das übrigens überhaus positiv lief, mal so am Rande erwähnt.

Ich bin zwar nicht eingetragen, anfangs soll die Firma nur ihn tragen. Aber es ist geplant, dass ich dazukomme. Außerdem bin ich Hauptansprechpartner für einen Teil des Firmenzweiges. Daher begleite ich den gesamten Weg von Anfang an, es ist gerade ein sehr spannender Prozess, so einem Baby zur Geburt zu verhelfen! Aber darum geht es gerade gar nicht. Sondern um meinen Passing-Erfolg. Uuuuund zwar: 

Wir melden uns am Empfang, die Dame fragt nach unseren Namen, Schatz nennt seinen Namen (er war für den Termin eingetragen, nicht ich). Die Dame greift zum Telefon: "Herr F ist nun da, Sie können ihn nun abholen". 

Der Mitarbeiter kommt die Treppe herunter. Sieht uns beide an. Guckt von einem zum anderen. Und weiß nicht, wen er nun ansprechen soll und wer der Gesprächspartner ist. Er hatte Herrn F erwartet, und dort standen nun zwei Männer, wer war nun der richtige? :-)

2heartedman 12.10.2016, 11.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden