two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Wetterbanalitäten

Banales Thema. Aber ich freue mich aktuell über das Wetter. Zugegeben ist es ein wenig frisch. Könnte wärmer sein, vor allem nachts. Wenn es draußen 20 Grad hat, fühlt es sich niemals so an, ich trage statt dessen noch immer Shirt und Pulli. Es wäre schon toll, wenn ich auch mal im Shirt rauskönnte, oder wenn ich zum Schlafen nicht mehr die dicke Thermohose tragen muss. Vielleicht sogar auf die Wiese legen und die Sonne genießen. Im Motorrad mal keine dicken Handschuhe und Zwiebelschichten tragen, sondern lässige Sommer-Schutz-Kleidung.


Trotz allem: von mir aus kann es den ganzen Sommer über so bleiben. Denn seit ich Binder trage, graust es mir vor höheren Temperaturen. Und davor, aufzufallen. Unter vielen Shirts fällt der Binder nicht auf, aber unter manchen meiner Lieblingsshirts zeichnet er sich schon deutlich ab. Und selbst wenn ich nicht schwitze, das Ding ist aus einer Art festem Stretch-Gummi-Zeug, wenig atmungsaktiv, wie das nach einem normalen Arbeitstag geschweige den Sport aussieht, muss ich nicht erwähnen. 

Im Winter ist es praktisch, weil es zusätzlich zum Shirt und Pullover wärmt. Aber sobald es im Shirt warm wird, ... puh, das mag ich mir nicht vorstellen. Bisher habe ich das zum Glück noch nicht erlebt. Und wenn ich noch mehr Glück habe, bleibt es diesen Sommer auch so frisch ;-)

2heartedman 24.05.2015, 17.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden