two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3420

Ausgewählter Beitrag

Werde ich Dich noch erkennen?

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird: "Werde ich Dich auf der Straße überhaupt noch erkennen?"

Momentan: Ja :-/

Wie das in zwei oder fünf oder zehn Jahren sein wird, weiß ich nicht. Manche verändern sich extrem, und andere bleiben sich sehr ähnlich. Jeder Mensch ist anders, bei jedem wirkt Testo anders, und jeder Körper macht eine ganz eigene Entwicklung durch. Manche werden schon nach wenigen Monaten kaum noch erkannt, andere sehen nach Jahren noch genauso aus wie früher.

Es kann sein, dass meine Gesichtszüge sich noch deutlich verändern, ich mir einen Vollbart stehen lasse, ´ne Glatze kriege, durch das Training einen völlig anderen Körperbau kriege und man mich partout nicht mehr erkennt.

Es kann sein, dass mein Bartwuchs nur sehr spärlich ist, das Gesicht sich nicht allzu sehr verändert und ich trotz Training in etwa meine Form behalte.

Ich bin selbst gespannt, wie ich eines Tages aussehen werde. Und gehe es ganz gelassen an. Was ich ändern kann, das nehme ich aktiv in die Hand und forme es nach meinem Willen (Sport, Ernährung, Frisur, Mode). Alles andere (Behaarung, Bartwuchs, Stimmbruch, Veränderungen der Knorpel wie Hand Fuß Gesicht) muss ich nehmen, wie es eben kommt.

2heartedman 05.11.2016, 10.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden