two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Welche Richtung nochmal?

Heute in der Fitness-Bude. Witzige Situation.

Da gibt es diesen älteren Mann, den ich schon häufiger gesehen habe. Er hatte mich vor ein paar Monaten freundlich angesprochen und darauf hingewiesen, dass ich meinen Trainingsplan in den falschen Schrank sperre. Ich klärte das auf, er reagierte total lässig, und seitdem plaudern wir öfter mal. Er ist sehr nett, und wenn wir uns sehen, grinsen wir uns immer freundlich an, meist plaudern wir ein paar Worte. 

Diesmal haben wir uns zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder gesehen. Kamen wieder ins Gespräch über dies und das. 

Und er fragte, wie es mir ging, ob ich schon vorangekommen sei auf meinem Weg. Weil ich ja erwähnt hätte, dass noch eine OP ansteht. Und er fügte etwas verlegen hinzu "sorry, ich weiß gar nicht mehr, in welche Richtung waren Sie jetzt?" 

*hihi* das heißt, er wusste zwar noch, dass ich trans bin, aber er konnte nicht mehr sagen, ob ich jetzt männlich oder weiblich geboren wurde. Und mein Körper gab ihm scheinbar keinen Rückschluss darauf, sodass er sich unsicher war. Fand ich irgendwie süß, auch wie locker er das ansprach. 

Ach, ich mag das. Total unbefangen. Kein großes Thema, wo ich mich lange erklären muss. Aber trotzdem nicht totgeschwiegen und ganz simpel drüber geredet wie übers Wetter. So ist es mir am liebsten :-)

2heartedman 31.12.2016, 15.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden