two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Wahlkampf ist blöd

Warum Wahlkampf blöd ist?

1) weil alle meine Fahrrad-Parkplätze (Laternen, Bäume, Pfosten) mit langweiligen Plakaten vollgemüllt sind

2) weil mich als Autofahrer die blöden Plakate am Straßenrand nur ablenken und in ungünstigen Kurven oder auf Verkehrsinseln die Sicht einschränken

3) weil ich als Fußgänger gegen schlecht platzierte Schilder stoße und stolpere

Eigentlich müssen solche Schilder entfernt werden, die im Weg sind oder die Sicht versperren. Macht aber keiner. 

Und falls jemand jetzt erwartet hat, dass ich auf obige Frage was Politisches antworte - nope, das hat hier im Blog nichts verloren. 

Ich frage mich eh, ob irgend eines dieser dämlichen Wahlplakate mit einem Gesicht drauf und einem austauschbaren Spruch (bezahlbare Mieten, mehr Kohle für Kinder, weniger Geld für Konzernbosse, bessere Schulen, blablabla heiße Luft, laberrhabarber viel Wind um nix) wirklich dazu führt, dass jemand sein Kreuzchen dort macht statt woanders ...

Aber Politik ist ein anderes Thema. Mehr dazu in einem anderen Beitrag ... 

2heartedman 16.10.2018, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden