two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Veränderungen werden real

Veränderungen gehen schrittweise, und man realisiert sie kaum. Aber manchmal gibt es so Momente, wo man merkt "whoaaaa, also DAS ist jetzt echt real" ...


Eines davon sind meine Arme. Zwischendurch der Gedanke "wachsen da wirklich ein paar Haare", dann plötzlich "die waren sicher schon immer da, sind mir nur nie aufgefallen", dann "wird das jetzt dunkler, oder bilde ich mir das ein" ... 

Heute: war im Shirt draußen, der Wind recht frisch, Gänsehaut. Und als ich gedankenverloren auf meinen Oberarm blicke, bin ich erstaunt. Krass, so sah früher mein Unterarm aus: viele dichte blonde Haare, nicht lang, aber deutlich sichtbar. 

Und da der Unterarm jetzt aktuell sehr viel mehr und dunkler ist als der Oberarm, scheint sich da wohl ´ne Menge getan zu haben. Ich könnte es nicht wirklich an etwas festmachen, aber ... ja, die Veränderung ist offensichtlich, wenn man diesen Vergleich sieht ... bin ein bisschen begeistert :-)

2heartedman 07.04.2016, 20.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden