two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3424

Ausgewählter Beitrag

Uuuuurlaub

Und wie ist das so im Urlaub? Man hat SO viele Pläne, Ideen, Wünsche, Ziele - dass man sich selbst total blockiert und dann erstmal nur blöd rumhockt und gar nichts macht.


Wobei, bisher habe ich das gut gemanaged vom letzten Wochenende bis heute. Ein paar Beiträge nachgebloggt. Meine Emails abgearbeitet (na toll, das Fach ist schon wieder voll. Ihr dürft Euch ruhig Zeit lassen mit dem Antworten, ich tu´s ja auch). Schatz mit meinen Kochkünsten verwöhnt. Einen betonierten Syphon "repariert". Freunde empfangen, Gäste bewirtet, einen Sonnwendspaziergang gemacht. Fast ein ganzes Buch gelesen, aufgeräumt und die Katze bespaßt. Ausgiebig gebadet. Weihnachtsspecial im TV gesehen. Prince of Persia gedaddelt (gabs heute bei Amazon gratis, inclusive Spyware, die auf dem Kindle ohne Konten aber sinnlos ist). 

Jetzt hab ich alles gemacht. Jetzt könnte ich endlich entspannen. 

Aber mit welchem Buch soll ich zuerst entspannen? Oder doch lieber musizieren? Aber welches von den Instrumenten, die ich so lange vernachlässigt habe? Ich habs, ich wollte ja auch noch ein Mandala malen! Lese ich lieber doch einen Manga? Oder gucke die eine Serie? 

Am Ende nahm ich ein Plüschtier und tanzte mit diesen kleinen Plüschbeinchen den Can-Can über dem Monitor meines Mannes, der auch nur leicht genervt war, während er gerade den Endboss bekämpfte. 

Urlaub. Tolle Sache. Wenn man sich entscheiden kann. 

Aber was auch immer ich tun werde: ich habe Zeit zu bloggen *bwuahahaha*, macht Euch auf was gefasst ;-)

2heartedman 26.12.2014, 20.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden