two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Träume des nachts

Träumen kann ich viel und intensiv.

Eine zeitlang wollte ich das ja alles notieren. Habe ich nach wenigen Wochen beendet, weil einfach die Zeit fehlte. Teilweise träume ich drei oder viermal pro Nacht, weil ich ja immer mal wieder aufwache und dann wieder etwas träume. Da müsste ich manchmal mitten in der Nacht notieren, weil ich das sonst vergesse. 

In der Regel träume ich ziemlichen Alltagsschrott und verarbeite, was ich so alles im Alltag erlebt habe. Sinnloses Zeug. Wenn ich mal etwas von Bedeutung träume, weiß ich das im Anschluss sofort, denn es kommen archetypische Symbole vor, die in meinen "normalen" Träumen nicht zu finden sind. Und wenn ich dann nachschlage und mich ein wenig im Netz umsehe muss ich feststellen, dass da tatsächlich etwas dran ist. Das Unterbewusstsein ist schon eine spannende Sache!

Aktuell träume ich natürlich sehr viel rund um das Thema Trans in allen Variationen. Von der Wandlung an sich, von der Situation im Job, vom Outing, von der Reaktion einiger Menschen, von Dingen vor denen ich Angst habe und vor Dingen auf die ich mich freue. 

Hier und da mal etwas, das ich erzählen kann, dann werde ich das ohne Passwort tun, aber die meisten vermutlich nur für den engen Kreis lesbar. 

2heartedman 23.12.2014, 07.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden