two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1048

Ausgewählter Beitrag

Therapie - Zusammenfassung und Mastek

Dieses Mal hatte ich einen Termin direkt nach dem Mastek - Vorgespräch in der Klinik.

Eigentlich wollte ich über dieses Thema reden. Aber als ich dann dort war - es war die Woche zuvor so viel passiert! Bzw es gab so viele Eindrücke in mir, zu verschiedenen Themen. War das wirklich erst eine Woche her, dass ich bei ihm war? Habe also kurz die einzelnen Themen angeschnitten, die sich seitdem ereignet hatten. 

Und, ich merke - jetzt, wo ich den Termin habe, ist das Thema Mastek für mich irgendwie fertig. Mir ist eine Last vom Herzen gefallen, und ich bin auf eine Weise entspannt, wie schon seit Monaten nicht mehr. 

Trotzdem habe ich mich ein bisschen über mich geärgert. Ich möchte die Zeit gerne nutzen, um über konkrete einzelne Themen zu reden. Also an diesem Tag zB die anstehende OP. Andererseits - wenn ich so viel zig andere Sachen im Kopf habe, die ich vorher nicht loswerden kann, dann kann ich mich auch nicht auf das eine Thema konzentrieren. Es war in letzter Zeit echt alles zuviel. Hoffe, dass es danach  mal wieder ein wenig ruhiger wird ... 

2heartedman 05.06.2017, 13.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden