two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie - Zusammenfassung und Mastek

Dieses Mal hatte ich einen Termin direkt nach dem Mastek - Vorgespräch in der Klinik.

Eigentlich wollte ich über dieses Thema reden. Aber als ich dann dort war - es war die Woche zuvor so viel passiert! Bzw es gab so viele Eindrücke in mir, zu verschiedenen Themen. War das wirklich erst eine Woche her, dass ich bei ihm war? Habe also kurz die einzelnen Themen angeschnitten, die sich seitdem ereignet hatten. 

Und, ich merke - jetzt, wo ich den Termin habe, ist das Thema Mastek für mich irgendwie fertig. Mir ist eine Last vom Herzen gefallen, und ich bin auf eine Weise entspannt, wie schon seit Monaten nicht mehr. 

Trotzdem habe ich mich ein bisschen über mich geärgert. Ich möchte die Zeit gerne nutzen, um über konkrete einzelne Themen zu reden. Also an diesem Tag zB die anstehende OP. Andererseits - wenn ich so viel zig andere Sachen im Kopf habe, die ich vorher nicht loswerden kann, dann kann ich mich auch nicht auf das eine Thema konzentrieren. Es war in letzter Zeit echt alles zuviel. Hoffe, dass es danach  mal wieder ein wenig ruhiger wird ... 

2heartedman 05.06.2017, 13.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden