two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Therapie Sitzung 25

Nachdem ich bei der Hausärztin die dritte Spritze mit Blockern geholt habe, ging es weiter zum Therapeuten. Seit der letzten Sitzung ist SO viel passiert. Aber nix, das mich belastet oder worüber ich groß reden müsste. Und ich nehme Testo seitdem, aber in acht Tagen hat sich nicht wirklich genug verändert, dass ich darüber reden müsste.


Es entwickelte sich dann ein interessantes Gespräch zum Thema Gutachten, Namensänderung, Krankenkassen und so weiter. Wobei ich sagen muss, dass ich das recht schwierig finde, weil ich manches nachvollziehe, anderes aber völlig unnötig finde. 

In den meisten Punkten sieht mein Thera das ähnlich wie ich, wobei er es natürlich anders vertritt und aus anderer Position heraus argumentiert. Und ich gebe zu, dass mir eine sachliche Diskussion zu diesem Thema derzeit noch sehr schwer fällt, weil ich mittendrin bin und dadurch natürlich auch anders herangehe und der persönliche Moment immer ein bisschen meine Objektivität vernebelt. (Und dabei dann vom Hundertsten ins Tausendste komme und mich völlig verzettel *facepalm*)

Nun ja, ich möchte öffentlich, später auch sichtbar sein. Aber die politische Arbeit wird wohl nicht mein Ding, denn ich merke, wie solche Diskussionen mir ganz schön zu schaffen machen, zusehr verstehe ich beide Seiten und zu wenig mag ich den politischen Kampf (und danke allen, die sich dafür einsetzen!) 

2heartedman 08.01.2016, 13.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden