two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie 61 - Mastek, Arbeit, Sonstiges

Für die heutige Therapiestunde hatte ich kein Thema mitgebracht.

Mir gingen derzeit viele Themen durch den Kopf. Der Besuch in dem Hilfsmittel-Shop. Die gestrichene Mastek. Das Schreiben meines Anwalts mit der erneut verlängerten Frist für die Krankenkasse. Meine Situation auf Arbeit. Meine Beziehung. Die Änderungen mit der alten und neuen Dosis. Mein momentan völlig aus dem Ruder geworfenes Leben. 

Während ich erzählte, was mir durch den Kopf ging, merkte ich, wie ich bei der Mastek hängenblieb. Weil mich das schon beschäftigt und mir ganz schön Sorge bereitet. Natürlich sehe ich es logisch und bleibe gelassen. Trotzdem wird da einiges aufgewirbelt. Der Gedanke den Arzt ggf wechseln zu müssen lässt Erinnerungen an meine OP damals  hochkommen, und das schürt Ängste. 

Danach noch kurz ein paar Gedanken zur Arbeit, weil mich da aktuell etwas beschäftigt, und dann war die Zeit auch schon vorbei ;-)

2heartedman 04.02.2017, 09.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden