two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie 45 - Dies und das

Heute kein konkretes Thema, es ging um dies und das.

Er hat treffend gesagt, was mir auch durch den Kopf ging: vor einigen Sitzungen waren wir ziemlich im Flow, sprach ich einige mir wichtige Themen an und konnte anfangen mich zu öffnen. Aktuell ging es die letzten Male dann wieder darum, das mit dem Behördenkram zu klären, es nahm doch einiges an Zeit ein. War mir wichtig, aber dadurch ist man halt ein wenig rausgekommen. 

Macht nichts, passiert. Und irgendwie war mir in der letzten Stunde eh nicht so nach reden. Irgendwie komische Laune, nicht depri oder genervt, aber ... wie soll ich sagen ... nun, seit Testo passiert es mir häufiger, dass ich manchmal einfach dasitze und entspannt bin und keine Lust habe auf Konversation. Blödes männliches Klischee, keine Ahnung ob da was dran ist, und ich wüsste auch nicht, was das mit Hormonen zu tun haben soll. Aber es ging mir gut, und ich saß eben da und sah keinen Grund, irgend etwas zu erzählen ... 

Die nächste Sitzung ist dann nach dem Termin beim Psychiater, ich werde also hoffentlich schon meine Indikation für die Operation mitbringen, sodass wir das alles durchgehen können. Bis dahin schreibe ich meinen Antrag für die Krankenkasse, und dann sehen wir weiter ...

2heartedman 18.07.2016, 14.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden