two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3424

Ausgewählter Beitrag

Therapie 44 - Kostenübernahme

Und wieder ging es heute um die Kostenübernahme.

Zieht sich ganz schön lange hin. Weiß nicht, ob er mit anderen auch soviel Zeit dafür braucht. Aber mir ist das wichtig. Weil sich dann doch immer wieder weitere Fragen ergeben für mich, weil dies noch unklar ist. Und wenn ich denke, eine Antwort gefunden zu haben, kommt direkt die nächste Frage nach ... 

Wir haben auch in dem Schrieb >Grundlagen der Begutachtung< geblättert, weil sich Fragen auftaten nach Leidensdruck, Argumentation im Schreiben für die Kasse, Überlegungen wegen der Epithese und so weiter. 

Bin echt SEHR froh, wenn dieser Part erledigt ist. Ich hoffe inständig, das Schreiben so abzufassen und alle Unterlagen beizufügen, sodass nichts ergänzt werden muss! Möchte so schnell als möglich meine Genehmigung haben, um dann endlich die OPs machen zu können ...

2heartedman 07.07.2016, 19.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden