two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie 42 - Planung Antrag Kostenübernahme

Wie schon mehrfach hier im Blog angeklungen, wird es nun konkret: so langsam muss ich anfangen, meine Unterlagen zusammenzustellen für den Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse.


Hat dann die ganze Stunde gedauert. Ist okay, das Thema ist mir wichtig. Und ich gebe zu, dass ich mich von all dem, wie vorzugehen ist, was gefordert wird und wie es weitergeht etwas überfordert fühle. Also besprachen wir, was ich jetzt noch beantragen muss, wie ich im Einzelnen vorgehen werde und was mich erwartet bei diesem Antrag. Auch der Unterschied zwischen Krankenkasse und MDK (der mir bisher nicht in der Form klar war) wurde geklärt (und wer warum welche Unterlagen verschlossen bekommt und wer entscheidet und überhaupt). 

Mannomann, echt, ein Aufwand! Klar, das Ziel ist es wert. Aber dieser Verwaltungskram macht mich echt fertig ... 

2heartedman 23.06.2016, 13.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden