two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Therapie 28 - Alles wild durcheinander

Heute war ein ziemliches Durcheinander in meinem Kopf. Irgendwie gab es schon ein paar Themen, die ich gerne näher beleuchtet hätte. Andererseits war da soviel zugleich. Und auf gewisse auch gar nichts. Als hätten all die vielen Gedanken sich gegenseitig blockiert, sodass am Ende nichts rauskam.


Also habe ich quer durcheinander dies und das erzählt, manchmal hab ich fast selbst den Faden verloren, auch er musste ein, zwei Mal fragen, worauf ich das jetzt beziehe. Aber gut, das darf mir auch mal passieren. 

Es war ja auch viel los. Und mir fällt auf, vieles was los war in den letzten zwei Wochen habe ich gar nicht einmal erwähnt. Mein Hauptaugenmerk lag jetzt vor allem darauf, dass ich heute meinen letzten Tag auf Arbeit hatte (naja, zwei noch, aber die dienen dem Abschied und dem Ausräumen des Büros). Wie es mir damit geht, wie es weitergeht, was ich vermisse, worüber ich froh bin hinter mir zu lassen. Aber auch das anstehende Shopping morgen beschäftigt mich sehr (möchte mir einen neuen Look verpassen). Und das Chaos zu Hause in der Wohnung. Die Vespa, die ich seit Monaten stehenlasse, obwohl ich inzwischen wieder fahren könnte. Das große Netzwerk, das ich mir die letzten Monate aufgebaut habe und für das ich so dankbar bin. Etwas aus der Beziehung, das mich sehr beschäftigt. 

Ach, ich kam gar nicht dazu, alles zu erwähnen. Wäre zuviel gewesen. Mein Kopf war heute ziemlich voll ... 

2heartedman 19.02.2016, 17.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden