two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Testo und Blocker - Runde zwei

Gestern war ich wieder in der Endokrinologie. Drei Monate sind fast rum, ich brauche ein neues Rezept. Außerdem kontrollierter der Arzt meinen Hormonstatus. Fazit:


Der Testospiegel ist ordentlich gestiegen, aber immer noch nicht ganz auf dem "normalen" männlichen Level. Es schlägt prima an und wird in der nächsten Zeit noc weiter steigen, meint er. Die Dosis bleibt also erstmal gleich (auch, weil ich mich gut fühle ohne Nebenwirkungen und Beschwerden). Außerdem bekomme ich weiterhin Blocker. Länger als ein halbes Jahr sollte nicht sein, aber momentan sei es noch hilfreich (was ich bestätigen kann in der Wirkung). Und in drei Monaten wird dann überlegt, ob man Testo steigern wird oder die Dosis auf dem aktuellen Level bleibt. 

Ist das, was ich okay finde. Obwohl ich gestehen muss, dass ich im ersten Moment enttäuscht war. Naja, logisch, natürlich hätte man gerne den Knaller, Testo Overdose, Bart und Stimmbruch sofort, bitte schon gestern. Aber das ist Schwachsinn, der Körper muss sich erstmal reinfinden. Und wie schnell das alles eintritt, hat gar nicht mal sosehr mit der Dosis, eher mit meinem Körper zu tun. Und es wirkt ja bereits vom ersten Tag an, nur eben nicht exakt da wo optisch gewünscht sondern an anderen Punkten des Körpers. Also Geduld ;-)

Heute habe ich in der Apotheke Blocker und Testo abgeholt. Und bin damit sofort zur Ärztin, die mir den Blocker verpasste. Sie freute sich mich zu sehen, freute sich über meine Veränderungen und war sehr erstaunt über manches, was ich erzählte. Ich liebe ihre kindliche Freude, das ist so toll, danke! :-)

Die Spritze (Blocker kommt in die Speckschicht am Bauch. Ist absolut harmlos, auch wenn es brutal klingt) tat im ersten Moment ziemlich weh. Lag aber nicht an meiner womöglich neuen Wehleidigkeit, sondern daran, dass versehentlich ein Gefäß getroffen wurde. Ist harmlos, kann passieren, sagt sie (sieht man am Bauch vorher nicht, nur wenn dann ein wenig Blut austritt). Tat halt kurz weh, aber ich habe es überlebt. Sie hat an anderer Stelle noch einmal gespritzt, und wie gehabt habe ich das dann gar nicht gespürt. 

Also dann, auf in Runde zwei ... nochmal 25 mg, nochmal Blocker ... ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickeln wird :-)

2heartedman 24.03.2016, 20.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden